Nach dem Workshop….

……ist vor dem Workshop! Mein neuestes Angebot „Fit für´s Lernen-Lernstörungen aus kinesiologischer Sicht“ kam sehr erfolgreich Anfang August im Bildungszentrum Marienthal zum Einsatz.

Während Schreibtischnun der normale Praxisalltag läuft, arbeite ich im Hintergrund an meinem neuen Workshop für Mütter, den ich gemeinsam mit meiner Freundin, der Erzieherin und Elternberaterin Jaqueline Dautert aus Dresden, vorbereite und halten werde.

Ziel wird sein Mütter mit Kindern bis zum Grundschulalter zu stärken. Dafür gibt es von uns Informationen zur kindlichen Entwicklung, Kleingruppenarbeit sowie auch Bewegung und Körperarbeit. Also so wie immer bei mir Theorie für den Kopf und praktischen Übungen für das Körpergefühl.

Zeitliches Ziel ist der Herbst diesen Jahres und je nach Anzahl interessierter Mütter halten wir ihn hier und in Dresden. Also seid gespannt und gebt mir schon mal ein Zeichen wer daran interessiert ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert