Seelenessenzen

 

Es ist soweit – ab sofort werden die Seelenessenzen meine Arbeit unterstützen!

Ganz praktisch wir das so sein, dass ich wie gewohnt mit meinen Klienten ein Thema er- und bearbeite und um dann den nächsten Schritt zu gehen, eignen sich diese Essenzen ganz hervorragend. Klienten berichten, dass sie sich durch die Einnahme  je nach Thema geborgener, sicher, stärker bei sich fühlen. Bzw gibt es bei jeder der Essenzen viele Variationen der Besserung von belastenden Symptomen. Lebensthemen, die berührt werden sind z.B. Innere Ruhe / Vergebung / Freiheit / Liebe / Respekt / Familienglück / Harmonie / Lebensfreude / Partnerschaft / Vertrauen und Hoffnung und andere. Sie eigenen sich für Erwachsene ebenso wie für Kinder und können ebenfalls als Spray und Pflegeprodukte äußerlich zum Einsatz kommen.

„Wir Menschen würden ein harmonisches Leben führen und in uns eins sein, wenn uns nicht durch bestimmte Begebenheiten im Leben Anteile zur Harmonie fehlen würden oder blockiert wären. So manche Situationen, Ereignisse und Emotionen, die wir erleben, als auch Dinge, die vor uns liegen, können uns aus unserer Mitte bringen, so dass wir anfälliger sind für Energien, die uns seelisch und/oder körperlich krank machen können. Die Seelen-Essenzen verhelfen uns zu der jeweils fehlenden Schwingung. Sie beinhalten eine hohe Energie und wirken sehr sanft, aber nachhaltig und tief. Jede der Essenzen spricht ein bestimmtes Lebensthema an. Gehen wir mit einer oder mehreren Essenzen in Resonanz, setzt sich unser „ICH“ bewusst oder unbewusst mit diesem Thema auseinander. Mit den Seelen-Essenzen ist es möglich, auf sanfte Art harmonisierend, das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert