Unterstützung für Erwachsene

Erwachsene, die zu mir kommen, wünschen sich Unterstützung, um den alltäglichen Herausforderungen besser gewachsen zu sein.

Das kann der tägliche Spagat zwischen der Organisation des Haushaltes, „Elterntaxi“, Kinderbetreuung, Arbeit und eigenen Bedürfnissen sein. 

Rollst du an der Stelle schon die Augen und fragst dich „welche eigenen Bedürfnisse“, weil du gar nicht mehr weißt, wann du das letzte Mal was für dich gemacht hast? Oder fühlst du dich gar schon morgens ausgelaugt und schlapp, schläfst vielleicht schlecht und hast keine Idee, wie sich das ändern lässt?

Die Kinesiologie geht davon aus, dass jede Krankheit, jedes Symptom Ausdruck eines gestörten Energieflusses ist. Somit können viele Anliegen sehr gut mitbehandelt werden. Magendruck durch hohes Arbeitspensum, Schlafstörung bei Mehrfachbelastung während der Coronazeit oder wiederkehrende Rückenschmerzen sind nur ein paar Beispiele. Die Mitbehandlung von Ängsten und Panikzuständen, Krisenbewältigung und Leistungsdruck, die den Alltag einschränken wird oft benötigt.

Für Erwachsene gibt es tolle kinesiologische Balancen, die dafür sorgen sich wieder fitter und belastbarer zu fühlen. Zunächst besprechen wir dein Anliegen und je nachdem wie es dir geht, was du brauchst, was du erreichen möchtest, können eine oder mehrere Behandlungen erfolgen.

Ruf mich gern an und wir besprechen den möglichen Behandlungsablauf!