Konzentration kinderleicht

Konzentration im Kurs: So förderst du die Konzentrationsfähigkeit deines Grundschulkindes!

Der Link führt auf mein Kontaktformular. Bitte trage Dich dort ein und lasse mich wissen, dass Du an der Challenge teilnehmen möchtest. 

  • Schweift dein Kind ruck zuck ab und du weisst nicht wie du es motivieren kannst?
  • Fragst du dich wie ihr alle Hausaufgaben schaffen sollt wenn jede einzelne schon so lange dauert?
  • Vermeidet es dein Kind zu beginnen weil es das Gefühl hat es eh nicht schaffen zu können?
  • Magst du Rat welche Bewegungsübungen Spaß machen und die Konzentration erhöhen?
  • Willst du wissen ob es die „richtige“ Konzentration gibt und wie du sie mit deinem Kind findest?

In 3 Tagen zu mehr Klarheit:

Mach´mit bei meinem kostenlosen Online-Kurs zu mehr Konzentration!

  •  Möchtest du gerne wissen wie lange eine Konzentrationsspanne beim Grundschüler ist?
  • Möchstest du Ideen bekommen wie sich dein Kind trotz mancher Schwierigkeiten leichter konzentriert?

Das erwartet Dich:

Was?

3 Tage Basisinformationen:

Du schulst deine Aufmerksamkeit und bekommst erste Impulse für die Umsetzung mit deinem Kind.

Optional kannst du im Anschluss mit einem Aufbaukurs weitermachen.

Wie?

Die Lerninhalte stehen dir auf einer eigenen Facebookgruppe in Form von
Videos, Texten und Arbeitsblätter zur Verfügung.
Wann du sie bearbeitest bleibt dir überlassen.
Deine Aufgabe:

 

„Ich nehme mir die Zeit für die Konzentrationsförderung meines Kindes“

 

Der Aufbaukurs umfasst ebenfalls eine begleitende Facebookgruppe (optional) sowie ein Gruppencoaching über Zoom, in dem ich live und persönlich auf Fragen eingehen und zusätzliche Tipps geben kann.

Wann?

Die nächste Challenge beginnt vermutlich am 1. März 2021

Ziel?

Kinderleicht konzentriert sein um eine gute
Basis für das Lernen in Homeschooling und Schule zu schaffen!