Ich freue mich,dass es wieder freie Termine gibt! Für Kids mit Lern- und Konzentrationsthemen, für erschöpfte Erwachsene, für Menschen, die sich wieder nach mehr Ruhe, Klarheit, Energie sehnen. Ruf mich gerne an: 0174 / 9298739
Ich freue mich,dass es wieder freie Termine gibt! Für Kids mit Lern- und Konzentrationsthemen, für erschöpfte Erwachsene, für Menschen, die sich wieder nach mehr Ruhe, Klarheit, Energie sehnen. Ruf mich gerne an: 0174 / 9298739
Ich freue mich,dass es wieder freie Termine gibt! Für Kids mit Lern- und Konzentrationsthemen, für erschöpfte Erwachsene, für Menschen, die sich wieder nach mehr Ruhe, Klarheit, Energie sehnen. Ruf mich gerne an: 0174 / 9298739

„Medien non-stop?!“

Unter dem Motto „Medien non-stop?!“
 
haben Elisa Krämer und ich einen Medienpädagogikworkshop für 7.Klässler entwickelt und sind gemeinsam mit 35 Schülern der Schkola in die spannenden Themen eingetaucht.
 
Und wenn coole Jungs in der Altersklasse meinen „das war cool“, dann haben wir zum Glück den Nerv getroffen,ne?
Ist ja auch nicht zufällig, da wir schon ein eingespieltes Team sind und ebenfalls ein solches Format mit passenden Inhalten für 4.Klässler und ein weiteres für Eltern und Pädagogen entwickelt und umgesetzt haben.
 
Die Workshops stehen also und wenn dich das für deine Schule interessiert, dann melde dich bei Elisa in der Bibliothek Ebersbach-Neugersdorf für alle Infos.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert