Aktuelle Infos zu Behandlungsterminen

Liebe Eltern und Interessierte,

nach gutem Abwägen aller wichtigen Infos und Aspekte der Situation habe ich mich entschlossen derzeit normal weiter Termine anzubieten. Da wir uns im Einzelkontakt begegnen, kranke Menschen eh keine Termine wahrnehmen und die normalen Hygienempfehlungen befolgt werden, ist das gut zu vertreten solange es keine anderslautenden Vorgaben gibt.

Eben erschien auch die Meldung der Bundesregierung, dass alle Einrichtungen des Gesundheitswesens unter Beachtung der Hygieneregeln geöffnet bleiben.

Ich bitte die Patienten ,den Termin abzusagen, die sich in Risikogebieten aufgehalten haben, Kontakt mit Infizierten hatten und unter Quarantäne stehen und natürlich sich an die Empfehlungen des Landkreises zu halten.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert