Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!
Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!
Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!
Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!

Heute erreichte mich wieder ein Feedback…

einer Mutter nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung ihrer Tochter und da es so berührend ist, möchte ich es gern mit Ihnen / Euch teilen!                                                                                                                                                                                                                   

„Völligheart-1450302_1920 ratlos standen wie vor einem immer panischer werdenden Essproblem unserer Tochter Hanna. Hannas Angst beim Essen zu ersticken war der Grund dafür, warum wir bei Frau Paul zur Behandlung kamen. Durch Phantasiereisen und die kinesiologische Behandlung hat Hanna die Angst fast vollständig verloren. auch die Angst vor Gewitter ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Die in dieser Zeit schulischen Schwierigkeiten waren schon nach der ersten Behandlung weg. Für mich ist es erstaunlich, in welch kurzer Zeit die Panik schrumpfte.

Hanna hat mehr Selbstvertrauen gewonnen und weiss, dass sie keine Angst mehr haben muss, weil ihr geholfe werden kann. Sie weiss, dass sie es durch diese Anstöße selber geschafft hat, ihre Angst zu verkleinern und ist ziemlich stolz darauf.

Für mich bestand der Wunsch meine Tochter nie wieder mit solch einer panischen Angst beim Essen zu sehen. Ich habe mir von den Behandlungen erhofft, dass Hanna diese angst verarbeiten kann und nicht verdrängen muss. Dank Frau Paul hat sie es geschafft und darüber bin ich sehr stolz.

Ich selber habe auch schon kinesiologische Behandlungen bekommen und bin immer wieder erstaunt über diese Wirkung.“ Frau H.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.