»Ich ziehe es vor, Leute mit Spaß zu unterhalten, in der Hoffnung, dass sie lernen, statt ihnen etwas beibringen zu wollen, in der Hoffnung, dass es ihnen Spaß macht.« Walt Disney

Nun nehme ich mir endlich die Zeit eine Rückmeldung zum Tag der offenen Tür am 11.10.14 zu schreiben. Eltern, Kinder und Großeltern hatten die Möglichkeit mich und  meine Lernberatung kennenzulernen.

Dies wurde sehr gut angenommen und Groß und Klein probierten ausgiebig und mit viel Spaß die verschiedenen, kindgerechten Testmaterialien aus, stellten viele Fragen und ließen sich z.B. für die „Gehirngymnastik“ und für intensivere Bearbeitung von Lernproblemen begeistern.

Für diejenigen, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, biete ich im November ein kostenloses Erstgespräch an.

Erst einmal wünsche ich allen sonnige Herbstferien!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert