Meine Arbeit bekommt Feedbacks

Pixabay

..und die möchte ich natürlich gern teilen. Meistens schaffe ich das nicht, doch heute nehme ich mir die Zeit mit Freude die neuesten Feedbacks zu veröffentlichen.

„Richard wirkt ausgeglichener, ist selbstbewusster und umgänglicher geworden. Er hat wieder Spaß an Mathe und ich habe Tips bekommen, die mir auch helfen mit schwierigen Lernsituationen umzugehen. Richard hat es gut gefallen, er war gerne hier.“ Juni 2017

Oder auch die Nachricht einer Freundin “ Gestern Abend beim Elternrat haben sich zwei Mamas sehr positiv über deine Arbeit mit ihren Kindern geäussert – sie sind sehr zufrieden      mit deiner Arbeit.“

Weitere Feedbacks findet ihr hier und mich würde natürlich interessieren ob das ihr das in eure Überlegungen eurer Kind lerntherapeutisch von mir unterstützen zu lassen, einbezieht. Nutzt ihr die Rubrik meiner Website um euch zu informieren?

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert