Körperkerzen – Altes Wissen wieder entdeckt!

Ich bilde mich gern weiter und habe dabei etwas entdeckt, was meine Arbeit wunderbar unterstützt und das möchte ich heute näher vorstellen.

In unserem Inneren befindet sich ein unendlicher Speicher

an Erfahrungen, Gefühlen und Bildern. Dort werden alle Informationen verwahrt, über das, was wir jemals erlebt und erfahren haben.

Diese Erinnerungen und Erlebnisse bestimmen und beeinflussen uns, es können sogenannte

Blockaden entstehen.Um Blockaden im körpereigenen Energiefeldzu lösen nutzen wir ein altes schamanisches Verfahren – die Körperkerze.

Die therapeutische Anwendung setzt im feinstofflichen Bereich an um mithilfe der Kraft des Feuers diese Blockaden zu lösen.

Die Körperkerze wird am oberen Ende angezündet und auf die zuvor ausgetestete Stelle am Körper aufgesetzt und abgebrannt. Mit zunehmendem Abbrennen der Körperkerze verstärkt sich der Wärmefluss. Gleichzeitig entsteht ein angenehmes Gefühl tiefer Entspannung.

Auf der rein körperlichen Ebene unterstützen die Körperkerzen durch ihre wohltuende Wärme. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Körperkerzen wirken auf Körper, Aura und Chakren – die harmonische Energiebalance auf allen Ebenen.

Die angenehme Wärmebehandlung fördert den Energiefluß und regt die Durchblutung an. Sie dient zur Entgiftung und Reinigung und ermöglicht eine tiefe Entspannung für Körper, Geist und Seele.

In meiner Praxis kommen die Körperkerzen bei Konzentrationsschwierigkeiten, Prüfungsangst, Nervosität, Schlafschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten zum Einsatz.

Rufen Sie mich an um Ihre Fragen dazu beantworten zu können!

Kosten: 30 min – 32,50 € (incl.Kerze)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert