Praxisurlaub und neue Adresse

Hallo Interessierte,

mein Praxisumzug herbstwar länger schon geplant und dann doch kurzfristig umgesetzt 😉

Obwohl es noch paar Kleinigkeiten zu tun gibt, lässt es sich schon prima dort arbeiten.

Die neue Adresse ist: Schloßstr.6, 02730 Ebersbach, 1.Stock links. Parkplatz im Hof von der Schloßstr.aus, Beschilderung ist derzeit im Druck und wird nach den Ferien angebracht.

Jetzt mache ich  in der Zeit vom 10.-16.10.16 Praxisurlaub undwerde ab 17.10.16 mit neuem Schwung zurück sein.

Termin Workshop für Frauen 26.11.16 9.00 – 13.00 Uhr – Anmeldung möglich.

Der Tag der offenen Tür zur gebührenden Einweihung der neuen Räume wird noch bekannt gegeben. Zu diesem Termin können Sie dann sowohl mit mir als auch mit meiner Heilpraktiker-Kollegin Carolin Loewe ins Gespräch kommen.

Viele Grüße & bis bald

Manja Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert