Kindern die Freude am Lernen zurück geben! Der Onlinekurs ist fertig! Schreib´mir wenn du dabei sein möchtest und Fragen hast! info@manja-paul.de
Kindern die Freude am Lernen zurück geben! Der Onlinekurs ist fertig! Schreib´mir wenn du dabei sein möchtest und Fragen hast! info@manja-paul.de
Kindern die Freude am Lernen zurück geben! Der Onlinekurs ist fertig! Schreib´mir wenn du dabei sein möchtest und Fragen hast! info@manja-paul.de
Kindern die Freude am Lernen zurück geben! Der Onlinekurs ist fertig! Schreib´mir wenn du dabei sein möchtest und Fragen hast! info@manja-paul.de

Übungen zum Stärken deines Energiesystems!

Als Hausübung empfehle ich euch gerne den „Muskeltanz“, der dabei unterstützt im Lot zu sein und bestenfalls täglich 1x durchgeübt wird. Ihr findet ihn hier https://www.youtube.com/watch?v=knWS_JQSSeg die Musik kann man gerne aussschalten und einfach mitüben.

Hier die Kurzform https://www.youtube.com/watch?v=SRtMypEbjsw mit Übung der 14 Hauptmuskeln.

Probiert mal aus wie es euch damit geht, ihr habt damit ein kleines aber feines Handwerkszeug an der Hand um euch in diesen unruhigen Zeiten etwas Gutes zu tun. Selbstverständlich profitieren auch unsere Kinder von den Übungen.

2 Antworten

  1. Mit Hilfe von speziellen energetischen Übungen, welche mir Manja Paul empfohlen hat, konnte ich mich gegen negative Einflüsse abschirmen und mich mehr auf die wichtigen Sachen auf der Arbeit konzentrieren und mein Arbeitspensum erledigen. Jeden Morgen vor der Arbeit habe ich die Übungen zu Hause gemacht, etwa ein halbes Jahr lang.
    Ich war viel ausgeglichener.
    Vielen Dank für die Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.