Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!
Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!
Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!
Schulbeginn! Wünscht du dir coole Kids statt Stress und Verweigerung und die Zuversicht, dass es das Schuljahr gut schafft? Lass´uns dein Kind in Balance bringen! Ruf mich an 0174 – 92 98 739!

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen?

Nicht ganz, denn wir Heilpraktiker sind zur Dokumentation unserer Behandlungen verpflichtet. Um dieser Pflicht nachzukommen gibt es verschiedenste Möglichkeiten, mittels Abrechungs- und Dokumentationsprogramm für  Heilpraktiker oder auch nach wie vor durch handschriftliche Mitschriften.

Ich habe mich seit Beginn meiner Praxistätigkeit 2008 für das handschriftliche Modell entschieden, welches mir ermöglicht auch schon während einer Behandlung einige, wichtige  Notizen zu machen. Für diese gibt es verschiedene Vordrucke und Ablagemöglichkeiten und mit Beginn des Jahres 2014 habe ich auf das Ordnungssystem von Classei umgestellt, welches meine Bedürfnisse perfekt erfüllt. Wer also mein Klient ist, ob Kind oder Erwachsener, dessen Unterlagen habe ich jederzeit griffbereit in diesem praktischen und super strukturiertem System! Dadurch habe ich mehr Zeit für das Wesentliche, nämlich meine Arbeit jederzeit sehr gut vor- und nachzubereiten, mich weiterzubilden und so für Sie und Ihre jeweiligen Bedürfnisse da zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.