Yes! Bessere Zensuren sind ein toller Erfolg!

Ich liebe meine Lerntherapie! Ja, wirklich! Meine Begeisterung und jede freie Minute der Weiterbildung stecken darin die Kinder und Jugendlichen zu begleiten und mit allen Mitteln der Kinesiologie zu unterstützen um leicht(er) lernen und Erfolge feiern zu können.

Manche Erfolge stellen sich schnell ein, andere brauchen mehr Druchhaltevermögen je nachdem wieviel Stress der Körper gespeichert hat und wie intensiv die Hausübungen angewendet werden. Veränderungen sind immer möglich!

Heute habe ich ein ganz aktuelles Feedback einer Mama  für euch, die die Veränderungen der Zensuren ihrer Teenies am Gymnasium beschreibt:

„Hallo Frau Paul, wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass Sie tolle Arbeit geleistet haben, H. hatte einen supertollen Start ins neue Schuljahr! Mathe 2×3,1×2 und die anderen Fächer überwiegend 2 ! Danke, danke,danke! Hoffe mein Großer hat auch bald solche Erfolge in Physik, Mathe läuft nämlich schon besser!

Willst du wissen wie das geht? Was du tun kannst, was wir gmeinsam tun können damit dein Kind das ebenfalls erreicht? Hinterlasse mir einen Kommentar, schick´mir ne Mail info@manja-paul.de oder ruf´mich direkt an (0174 / 92 98 739) und wir besprechen die Möglichkeiten. Für alle, die weiter entfernt wohnen, biete ich mein begleites Onlinetraining an was genaue Tests, Anleitungen, Übungsabfolgen, individuelle Übungen für dein Kind und regelmäßige Telefonate für alle Fragen und Erfolgskontrolle beeinhaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert