Alles neu macht der Mai!

Schöner griffiger Titel, nicht wahr 😉Eröffnung

Tatsächlich gibts Neuigkeiten zu berichten und ich will gar nicht lange auf die Folter spannen. Im meinem Arbeitsleben als Heilpraktikerin habe ich schon manche Weiterbildung absolviert, Konzepte studiert und mich beispielsweise mit gesunder, vollwertiger Ernährung und verschiedenen anderen Ernährungsweisen befasst.

Neben meiner geliebten Aufgabe als Lerntherapeutin kommen nun diese vielfältigen Erfahrungen zum Einsatz und ich mische beim Aufbau des Naturkostladens „Genussreich“ in unserer Heimatstadt Ebersbach-Neugersdorf mit. Da Ernährung auch fürs Lernen eine tragende Rolle spielt, passt das ganz wunderbar.

Hier im Blog tragen wir die Infos zusammen um Euch / Sie daran teilhaben zu lassen. Den „EröffnungsStartschuss“ für den Laden wird es am 25.7.16 geben und bis dahin haben wir noch eine Menge zu tun!

Na dann, wir sehen uns in der Praxis oder im Laden und bis dahin dürfen gern noch Wünsche ans Sortiment angemeldet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert