Ich freue mich,dass es wieder freie Termine gibt! Für Kids mit Lern- und Konzentrationsthemen, für erschöpfte Erwachsene, für Menschen, die sich wieder nach mehr Ruhe, Klarheit, Energie sehnen. Ruf mich gerne an: 0174 / 9298739
Ich freue mich,dass es wieder freie Termine gibt! Für Kids mit Lern- und Konzentrationsthemen, für erschöpfte Erwachsene, für Menschen, die sich wieder nach mehr Ruhe, Klarheit, Energie sehnen. Ruf mich gerne an: 0174 / 9298739
Ich freue mich,dass es wieder freie Termine gibt! Für Kids mit Lern- und Konzentrationsthemen, für erschöpfte Erwachsene, für Menschen, die sich wieder nach mehr Ruhe, Klarheit, Energie sehnen. Ruf mich gerne an: 0174 / 9298739

Das war der Elternabend…..

Nov.2013 IFF webLeute wie die Zeit vergeht! Haben wir nicht gerade erst den Elternabend in der Ebersbacher KITA „Oberlandknirpse“ geplant? Schon ist er vorüber!

 Herzlichen Dank an die Erzieher und Eltern der diesjährigen Vorschulgruppe für´s interessierte Zuhören trotz später Stunde, alle Fragen und das aktive Ausprobieren der Materialien, die die Schulfähigkeit der Kinder fördern können.

Ich wünsche allen ein spannendes Vorschuljahr, viel Spaß beim gemeinsamen Ausprobieren der Brain-Gym-Übungen (Gehrirngymnastik) und natürlich einen guten Start in die Schule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert